Gut besuchte Generalversammlung

15.04.2019
Vorstand
Vorstand

Am Freitag, den 12.04.2019 fand im Saal vom Restaurant Klingel`s Esszimmer die alljährliche Jugend- und Generalversammlung statt.

Bei der Jugendversammlung stand die Position der stellvertretenden Jugendwartin zur Wahl an. Kim Winkler wurde einstimmtig wiedergewählt.

In der Generalversammlung wurden Christoph Bonmann als 1. Vorsitzender und Ralf Dieckmann als stellvertretender Geschäftsführer einstimmig wiedergewählt. Frank Balster schied turnusgemäß als Kassenprüfer aus. Für ihn wurde Andreas Kular gewählt.

Der Vorstand freute sich über die rege Teilnahme der Mitglieder.

Neben dem Kassen- und Sportbericht wurden auch Informationen zur anstehenden Vereinsfahrt gegeben.

 

Aktuelle Neuigkeiten

Vielseitigkeitsturnier 25.08.2019

14.08.2019

Nach dem erfolgreichen Turnier vom vergangenen Jahr findet auch in diesem Jahr wieder ein Vielseitigkeitsturnier auf unserer Anlage statt.Navigationsadress

...mehr

Vereinsponys im Urlaub!

08.07.2019

Am Freitag, den 12.07.2019 findet letztmalig Unterricht mit den Vereinsponys statt.Anschließend gehen unsere Vereinsponys in den wohlverdienten Somme

...mehr

Geländetraining zum Vielseitigkeitsturnier

25.06.2019

Am Sonntag, den 18. August 2019 findet auf der Anlage des RV Appelhülsen ab 9.00 Uhr ein Geländetraining unter Anleitung zur Vorbereitung auf das

...mehr