5. Platz beim K+K Cup !

13.01.2019

Beim Wettkampf um die Wanderstandarte der Stadt Münster konnte unser Team um die Reitlehrer Mechthild Geßmann und Florian Karns den tollen 5. Platz erreichen ! Wir gratulieren ganz herzlich:

Melanie Lammert mit Delia Edessa

Leonie Schulze mit Festivo

Florian Fliß mit Rusticus

Frieda-Johanna Spork mit Ricella

Jana Blömer mit Cupido

Frank Balster mit Lexxa

Florian Fliß und Frieda Spork konnten sich zudem noch in der Einzelwertung platzieren.

Aktuelle Neuigkeiten

Sieger Pokalspringen 2019

15.01.2019

Beim traditionellen Pokalspringen am Montag, den 14.01.2019 wurden folgende Sieger ermittelt:Helena Reckmann mit Valentina (Ponys)Annika Bonmann mit Rustic

...mehr

5. Platz beim K+K Cup !

13.01.2019

Beim Wettkampf um die Wanderstandarte der Stadt Münster konnte unser Team um die Reitlehrer Mechthild Geßmann und Florian Karns den tollen 5. Pl

...mehr

Pokalspringen 14.01.2019

08.01.2019

Am Montag, den 14.01.2019 findet traditionell unser Pokalspringen statt.Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnehmer und Zuschauer.Eine Anmeldung für die

...mehr